1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themes gehen in Serie

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von OFFI, 4. Oktober 2006.

  1. OFFI

    OFFI Active Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir überlegt, dass ich eine Serie der Bastard Themes schreibe. Natürlich werden alle Themes weiterhin als kostenloser Download für Wordpress angeboten. Das zweite Theme (Bastard New Media) läuft derzeit auf meiner Webseite in der Live-Version und dürfte in den nächsten 2 bis 3 Tagen als Download-Version fertiggestellt sein. Ich habe dieses Theme ein wenig schlichter als das erste gehalten d.h weniger Grafiken. Zum anderen habe ich bereits einige bugs behoben, die in der ersten Version des Bastard Themes enthalten waren.

    Im ersten Theme muss ich diese bugs noch beheben. Da ich jetzt weiß wo die Fehler waren, dürfte es kein Problem sein, diese zu beseitigen.

    Das Bastard New Media Theme ist weiterhin komplett widget-fähig, was sich auch bei zukünftige Versionen nicht ändern wird.

    Link zur Bastard Theme Serie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden