1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woran könnte es liegen ??

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von FritzAc, 5. Oktober 2006.

  1. FritzAc

    FritzAc New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Woran könnte es liegen, dass ich folgende Fehlermeldung bekomme und wie könnte man das in den griff bekommen ??

     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    ein bischen mehr Hintergrundwissen bitte ... also du hast bis jetzt nur deinen Blog installiert? oder läuft der schon länger und plötzlich tritt das Problem auf ...

    und wo hast du deinen Space?
     
  3. FritzAc

    FritzAc New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich habe meinen Space bei xemedia, ein kleiner Hsoter. Der Blog wird zum ersten mal installiert, ich habe auch schon öfters Scripte dieser Art installiert und alles hat geklappt. Habe dann die Webspace komplett geleert um da nen Blog drauf zu packen.

    Also der Blog lief noch nie
     
  4. FritzAc

    FritzAc New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Palim Palim, also an WordPress liegts nicht, Sorry für den Wirrwarr. Irgendeine Servereinstellung ist beim Hoster falsch.....des sagt mir gerade der Programiierer ausm Nachbarbüro :)
     
  5. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    hm ok dann kann ich mir ja die Antwort sparen ... war ich halt zu langsam ... aber kann wirklich nur am Server liegen ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden