1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress auf Chinesisch?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von buhacont, 7. Oktober 2006.

  1. buhacont

    buhacont Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir soeben die aktuelle DE-Version von Wordpress heruntergeladen und wollte diese Installieren.

    Jedoch erhalte ich nur folgende Schriftzeichen:



    Dabei ist die Config wie folgt eingerichtet:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was habe ich falsch gemacht?

    Gruß
    buhacont
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    In der wp-config.php etwas geändert, wo du garnix ändern sollst:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ist böse.

    Lass' es einfach so, wie's schon rcichtig da steht:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. buhacont

    buhacont Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jottlieb,

    danke für den Hinweis. Nun gibt es diese Meldung:

    Im Code ist es nun wie von Dir angegeben geändert.

    Ich probiere die Installation mit Firefox und IE, in beiden gibt es diese Meldung.

    Gruß
    buhacont
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Lade alle Dateien nochmal neu hoch, evtl. mit einem anderen FTP-Programm.
    Kannst du mal den Link zu deinem (nicht funktionierenden) Blog posten?
    So wie vorsichtshalber nochmal die wp-config.php
     
  5. buhacont

    buhacont Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So, Dateien sind aktuell eingespielt.

    Link aus Sicherheitsgründen entfernt


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gruß
    buhacont
     
    #5 buhacont, 7. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2006
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ganz seltsam. Ruft man die Seite auf und schaut sich den Quelltext an, dann sieht man die wp-config.php - unausgeführt!

    Ich kann dir also erstmal nur raten, den Blog vom Webserver zu löschen, WordPress nochmal neu runterzuladen, evtl. mit einem anderen Packprogramm zu entpacken und am besten mit einem anderen FTP-Programm (z.B. FileZilla) hochzuladen. Und beim editieren der wp-config.php wirklich nur die drei Angaben zur Datenbank ändern und aufpassen, dass du nirgendwo Leerzeilen reinmachst, wo keine sein dürfen.
     
  7. buhacont

    buhacont Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, ich probiere es heute Abend nochmals aus.

    Voerst mal Danke.

    Gruß
    buhacont
     
  8. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Beim Upload unbedingt darauf achten, dass im ASCII- (nicht Binär-) Modus hochgeladen wird. Das könnte das Problem mit dem Buchstabensalat lösen.

    Wenn das PHP nicht ausgeführt wird, solltest Du nochmal prüfen, ob Dein Hosting-Paket auch PHP-Unterstützung hat.
     
  9. buhacont

    buhacont Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Über PHP verfüge ich, das CMS läuft ja tadellos. Heute Abend werde ich mich nochmals darum kümmern, mal schauen ...
     
  10. buhacont

    buhacont Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So, nun habe ich nochmals alles gelöscht, ein neues Verzeichnis gewählt und alles nochmals im ASCII-Mode hochgeladen.

    Leider erhalte ich noch immer alles in unveränderter Weise :confused:

    Meine Domain liegt bei Server4You ( https://www.server4you.de/de/v/showplan.php?products=0 ), dieses Angebot entspricht den Wordpress Vorgaben.

    Welchen Tipp habt ihr noch für mich?

    Danke.

    Buhacont
     
  11. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich biete dir an, dass du mir per Mail ( olaf [ät] zeitgrund [punkt] de ) deine FTP-Einloggdaten + Daten zur Datenbank, sowie Internetadresse schickst und ich mal versuche, dass WordPress zu installieren. Wenn's klappt, ist irgendwas bei dir faul - klappt es bei mir auch nicht, ist wohl beim Server was nicht in Ordnung.
     
  12. Gareth

    Gareth New Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Tag!
    Ich habe das selbe Problem wie der TE und weiß ebenfalls nichtweiter.
    Auf dem selben Space habe ich vor ~1 Jahr bereits schon einmal ein Wordpress installiert gehabt, ohne Probleme. Nun, mit neuem Unteraccount (=neue FTP/MySQLDB) und selben FTP Programm wie damals bekomme ich diesen Salat raus. :(

    Mich würde also interessieren ob das damals mit euch geklappt hat und was denn nun Sache war.

    (Falls es wirklich nur an der Workstation liegt werde ich die Sacheheute Abend von zuhause aus nochmal angehen)

    MFG
    Gareth

    edit: Andere Scripte laufen ebenfalls fehlerhaft, liegt also entweder an dem neu erstellten unteraccount (wer weiss was allnikl.com außer dem design noch alles wieder geändert hat) oder an der workstation hier. Werde das nun mal austesten.
     
    #12 Gareth, 9. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2006
  13. buhacont

    buhacont Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich sende Dir mal die entsprechenden Daten.

    Danke,
    buhacont
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden