1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine vollständigen Beiträge

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Teasy, 28. April 2005.

  1. Teasy

    Teasy Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitleser,

    ich werde gerade "wuschig". :?

    Seit drei Tagen bin ich (<-- WordPress-Beginner) dabei, die Ursache dafür zu finden, warum die vollständigen Beiträge bei mir nur auf der Startseite des Blogs angezeigt werden und warum auf den Kathegorie- und Archivseiten nach einigen Zeilen immer der Schnitt mit einem "[...]" kommt, ohne dass man dort weiter klicken könnte zu einer vollständigen Version mit Text und Bildern.

    Auserdem ist für Besucher scheinbar keine Kommentarfunktion sichtbar (was mit ersterem Problem zusammen hängen könnte), obwohl ich Kommentare in den Grundeisntellungen und bei jedem Artikel erlaubt habe.

    Mein Blog: http://www.firstbreeze.com/TI-Privatordner/Blogs/Hausbau/

    Ich habe mich heute morgen durch die Tutorials und Beiträge gelesen, habe jedoch leider keine Infos dazu gefunden (vielleicht weil ich mich zu blöd anstelle und den Wald vor lauter Bäume nicht sehe).

    Ein herzliches Dankeschön für Tipps jeglicher Art :p
     
  2. Teasy

    Teasy Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt...

    hat sich erledigt, Olaf hat mir bereits super weiter geholfen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden