1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

problem nach serverwechsel

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von robort, 9. Oktober 2006.

  1. robort

    robort New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    vor kurzen habe ich meinen Server neu insatlliert und von Suse auf debian gewechselt, gleichzeitig mit 5 Blogs umgezogen. Jetzt hab 4 von den das gleiche Problem:
    Wenn man einen neuen Beitrag oder kommentar schreibt. Fügt er in die Datenbank den neuen Eintrag mit der ID 0 ein. und dann folgen die Fehler weil er folgende neue Beiträge auch auf ID 0 setzen will.

    komischerweise ist der fehler nur bei 4 von 5 Blogs, mit denen ich umgezogen bin.

    Vlt könnt ihr mir einen tip geben an welcher stelle ich suchen kann, möchte sie ungern neu intallieren.

    mfg robort
     
  2. StephanZ

    StephanZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Die ID Felder auf autoincrement setzen
     
  3. robort

    robort New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke genau das wars, komisch das es das auto_increment nicht beim importieren mit übernommen hat ,obwohl es im sql mit drin stand

    Danke Robort


    ****close*****
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden