1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FlickrExport und iPhoto

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Urmel, 11. Oktober 2006.

  1. Urmel

    Urmel Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    kein connect zu Flickr!
    browserseitig komme ich rein.
    klicke ich auf exportieren geht der nächste tab auf,
    logge mich dann nochmal ein.


    bei dieser meldung:

    You have successfully authorized the application FlickrExport 2. You should now close this window and return to the application because it needs to perform some additional work to complete the process.
    If you should ever wish to revoke the permissions you have granted to FlickrExport 2, simply click the Authentication list link on your account page, which is linked to from the top of every page on Flickr.com.



    komme ich dann zu dieser hier: (hier stimmt auch alles)
    You've given permission for the third-party applications listed below to interact with your Flickr account. If you want to stop using one of them, click its "Remove permission" link below.


    Application Permissions FlickrExport 2
    write Remove permission?

    also alles stimmt!
    cookies auch nochmal überprüft, alles paletti.

    was kann das sein?

    gute grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden