1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

drunkey-Love

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sissy5, 11. Oktober 2006.

  1. Sissy5

    Sissy5 Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe vor einigen Tagen Drunkey-Love als Theme installiert. Leider weiss ich nicht so genau, ob das gewollt ist, dass die Sidebar nach unten verschoben ist, was sehr benutzerunfreundlich ist. Sei es so gewollt oder ungewollt, wie ändere ich es, dass die Sidebar ''Kategorie/ Archiv/ usw'' nebst den Artikeln ist; gleich nach der Trennlinie.

    Theme: Drunkey-Love 1.6
    Blog:
    Download

    Code-Quellen kann ich posten, wenn ich weiss, wo zu ändern. In sidebar.php oder Index.php oder page.php?



    Ich danke jetzt schon für die Hilfe.
     
    #1 Sissy5, 11. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2006
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Im Internet Explorer ist da nix nach unten verschoben.
     
  3. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt da zwei Möglichkeiten,
    Die erste wäre, kauf dir einen neuen Monitor mit min. 1280 Pix Auflösung. :neutral:
    Die zweite, such dir ein anderes Theme oder entferne ein paar Seiten/Links aus der Navi.

    Mein NB hat auch "nur" eine Auflösung von 1024x768 Pix, bei dieser Auflösung rutschten die Links, wenn es viele sind wie bei dir, aus der oberen Navigation runter.
    Es ensteht zwangsläufig ein Zeilenumbruch und das wird die Ursache sein, das deine Sidebar sich nach unten verabschiedet.

    Siehe Screen:
    Den Anhang 403 betrachten
     
  4. Sissy5

    Sissy5 Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche mal bei den oberen Links, einige zu löschen.
    [*innerlich flucht, mist*]

    Link-Grafik


    Ergebnis:
    Neuer Link
    Es lag nur an den ''zu vielen'' Links.
    Ich danke euch meine Lieben.
     
    #4 Sissy5, 13. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden