1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar nach unten gerutscht - was nun?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mirette, 13. Oktober 2006.

  1. mirette

    mirette Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meinem Blog ein Problem. Die Sidebar ist unter den Beiträgen und der Footer auch. Vorher waren sie an der richtigen Stelle. Das passiert bei allen Themes. Wo liegt da der Fehler?
    http://mirette.awardspace.com Schaut euch bitte mal meinen Blog an! Hilfe :cry:

    edit: jetzt habe ich meinen letzten Post gelöscht, auf einmal gehts wieder.... na toll
     
    #1 mirette, 13. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2006
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich war es ein zu breites Bild. Beim Internet Explorer könnte es auch kursiver Text gewesen sein.

    Gruß Jeriko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden