1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu statische Seiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Unabhängiger, 1. Mai 2005.

  1. Unabhängiger

    Unabhängiger Active Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wollte fragen, wie ich im Menü eine zweite Überschrift mit statischen Seiten darunter hinbekomme? Also so, dass ich in der Administration bei der Erstellung der statischen Seite auch angeben kann, in welche "Rubrik" die statische Seite rein soll. Ähnlich wie mit den Kategorien bei den Blog-Artikeln... Nur eben aufs Menü und statische Seiten bezogen.

    Gruß, Unabhängiger
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    was ist mit "Übergeordnete Seite" bzw. "Page Parent"?
     
  3. Unabhängiger

    Unabhängiger Active Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Stimm, verdammt, das wäre eine Lösung. Aber eine zweite Überschrift wäre mir schon lieber... Verstanden, wie ich es meine?
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    wenn obige lösung nicht ausreicht nein
     
  5. Unabhängiger

    Unabhängiger Active Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nimmer genau, wie die Überschrift der statischen Seiten war, kann sein "Seiten" oder so... und da eben eine zweite, wo ich genau wie bei der anderen dann statische Seiten drunter auflisten kann.
     
  6. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    warum schreibst du die nicht einfach in das template?
     
  7. Unabhängiger

    Unabhängiger Active Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Und wie soll ich dann die Seiten da drunter kriegen? Wollte das halt ursprünglich so haben ,dass ich dann beim Erstellen der statischen Seiten direkt auswählen kann, unter welcher Unterschrift sie erscheinen sollen (wie bei den Kategorien bei den dynamischen Seiten...). Aber das ist nun nicht mehr so wichtig, habs anders gelöst. Danke trotzdem nochmal :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden