1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mygallery 1.2, upload von zip-files nicht möglich, Fehlermeldung:

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 3dr, 13. Oktober 2006.

  1. 3dr

    3dr Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Warning: exec() has been disabled for security reasons in /www/htdocs/w0078aaa/meinblog/wordpress/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygallerymain.php on line 79

    Hallo,
    bin von 1und1 zu allinkl gewechselt und sehr zufrieden, tolle Performance, leider kann ich aber keine zipfiles mehr hochladen, bin der Meinung an allen entscheidenden Stellen chmod auf 777 gesetzt zu haben, was mache ich falsch?. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar, grüsse 3dr
     
  2. 3dr

    3dr Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst, bin bei allinkl auf einem nagelneuen Server gelandet, auf dem (ausnahmsweise!) unzip noch nicht installiert war. Auf meinen Anruf bei der hotline von allinkl haben die sehr hilfsbereit und schnell reagiert -auch noch die .htaccess angepasst, und jetzt läuft alles einwandfrei, wie sagt jottlieb: "..sich freuen wie alles läuft"! Grüsse 3dr
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Gut zu wissen... Werd ich dann auch gleich mal hinschreiben. Bei mir funktionierts nämlich auch nicht. Gleiche Fehlermeldung, gleicher Hoster.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden