1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Font Größe und Schriftart für Content Überschrift

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von epic, 17. Oktober 2006.

  1. epic

    epic Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich hab schon alles im Code durchsucht aber irgendwie möchte das nicht klappen.:mad: Ich möchte die Überschrift für den Content ändern und zwar Größe und Schriftart. Kann mir einer sagen wo ? Vielen Dank.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Hi das kommt drauf an was als Überschrift im Content genommen wird
    h1 oder h2 bishin zu h6 gibt es
    ==>Glaskugel syndrom

    lg
     
  3. epic

    epic Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika. Wie finde ich denn das raus ??
     
  4. djsubotage

    djsubotage Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Das steht im Quelltext! Meist findest du das in der index.php, irgendwo steht da der Quelltext für den Beitrag und hier findest du auch die <h1> Bla </h1> Tags. (Oder halt h2, h3 - whatever...)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden