1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

iimage Browser - kein Bildtitel im Vollbild mit Lightbox

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Detlef, 19. Oktober 2006.

  1. Detlef

    Detlef Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kann man iimagebrowser dazu bringen den Bildtitel bei:
    automatisch auch in das große Bild zu schreiben?

    Ich hätte gerne wenn lightbox das Bild öffnet das unten auch die Beschreibung angezeigt wird, wie hier:
    http://www.derflammenwerfer.de/buergerstuben-schwanstetten-geburtstagsfeier-feuershow-jonglage-und-artistikshow/

    Hier habe ich:
    manuell eingefügt.

    Wenn man bei diesem Beitrag auf das Bild klickt:

    http://www.derflammenwerfer.de/hassfurt-blueht-auf-gartenschau-auf-dem-marktplatz-jonglage-und-artistikshow/

    ist kein Bildtitel vorhanden.

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann mir da jemand helfen, dass wenn ich in der Bildbeschreibung der iimagebrowsers z.b. TEST eingebe, es auch unten im mit lightbox geöffneten Fenster steht??
     
  2. andrih

    andrih Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre froh, wenn mir jemand ein plugin geben könnte, bei dem ich diese Art von der Bildanzeige gebrauchen kann.
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke, dass das nicht geht. Denn ohne Imagebrowser würde das Bild ja nackt im Browser angezeigt werden und man könnte auch keinen Titel übergeben.
    Es sei denn, Lightbox bietet irgendeine Möglichkeit. Aber dann muss das ja irgendwo dokumentiert sein.
     
  4. Detlef

    Detlef Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    @andrih
    Das geht mit dem Plugin von dieser Seite:
    http://www.m3nt0r.de/blog/lightbox-wordpress-plugin/
    @jottlieb
    ich denke nicht das das mit lightbox zusammenhängt, sondern ich müsste iimagebrowser dazu bringen das htms "titelatribut"
    Zwei mal geschrieben wird:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das zweite schreibt iimagebrowser ja automatisch wenn man dem Bild eine beschreibung mitgibt.

    In der iimagebrowser.php habe ich versucht
    so einzufügen:

    hat aber nichts gebracht.
    Ich hab wie ihr wohl schon gemerkt habt keine Ahnung von PHP und html.
    Hab mal die imagebrowser.php angehängt, evtl. sieht ja ein Profi sofort wo was zu ändern ist - oder auch, das es nicht gehen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden