1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

frontseite nicht alles anzeigen, später aber schon

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kingside, 19. Oktober 2006.

  1. kingside

    kingside New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab wordpress erst seid gestern und finde es wirklich nicht schlecht ...
    Nun ich würde gerne wenn ich einen Artikel reinstelle, das dort nicht alles auf der Startseite angezeigt wird. Nur eine kleine Vorschau von dem wirklichen Text.
    Erst wenn man auf keinen Kommentar o.ä klickt sollte der Rest des Artikels erscheinen. Ich hoffe dies ist irgendwie zu realisieren.
    Vielen Dank im Vorraus und Gruß an alle ;)
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Klar geht das. Entweder direkt über den Editor das <!--more--> einfügen (bzw. das Symbol dazu) oder in der index.php vom Theme the_content mit the_excerpt ersetzen.
    Anleitung: http://faq.wordpress-deutschland.org/keine-bilder-keine-links-im-archiv-the_excerpt/ (nur eben umgekehrt).
    Falls im Theme keine single.php vorhanden ist, muss als Kopie der index.php erstellt werden, bevor du die Änderung vorgenommen hast.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden