1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche]Seiten innerhalb von Beiträgen einfach verlinken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von maery, 20. Oktober 2006.

  1. maery

    maery Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bin auf der suche nach einem plugin, welches es leicht möglich macht, über den wysiswg editor oder sonstige eingabe masken, ganz leicht innerhalb eines beitrages auf andere seiten zu verlinken.

    natürlich habe ich schon in den einschlägigegen seiten und plugin sammlungen gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden.

    für die statistik. ich verwende die aktuelle wordpress version mit einem selbst gebastelten theme, welches auf kubrick basiert.

    http://tomatedesign.de/test/scheune/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden