1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar leer im IE HILFE!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von p0ng, 3. Mai 2005.

  1. p0ng

    p0ng Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr!
    Ich bin neu im programmieren mit Wordpress wollte es mal ausprobieren und bin oll zufrieden doch eins wurmt mich gewaltig und ich kann den fehler nicht finden...

    Mein problem ist volgendes, wenn ich die site mit meinem Standard-Browser öffne ( Firefox) ist alles völlig in Ordnung und das ist auch gut so aber naja leider möchte ich das auch die Internet Explorer User meine Seite sehen und auch bedienen können jetzt das problem... die Sidebar ist bis auf das "suchen" feld leer könnt es euch ja selbst an sehen

    http://www.nicki-in-america.de.vu das ist sehr nervig hoffe ihr könt mir schnell und hoffentlich auch einfach helfen.

    mfg
    Nicki aka p0ng
     
  2. AndreasB

    AndreasB Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur die Sidebar, sondern auch der footer ist nicht zu sehen.
    Probier mal bei Einstellungen für die Domain bei der http://www.nic.de.vu
    die Werbung auf keine zu stellen.
    Vielleicht hilft es ja, ich weiß aus eigener Erfahrung, das die nicdevu sich manchmal recht eigenartig verhält.
    Mein Google Popup Blocker konnte den Popup nicht blocken, was mich wieder nachdenklich stimmt.
     
  3. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  4. p0ng

    p0ng Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Site funktioniert nun wieder war nen einfacher fehler... gibt doch diese befehle zum comment rinn schreiben naja da iss mir nen fehler unterlaufn hab die <!-- .,.,,.. --!> so gemacht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden