1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu permalinks

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sportsuche, 23. Oktober 2006.

  1. sportsuche

    sportsuche Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
  2. Knutzi

    Knutzi Gast

  3. sportsuche

    sportsuche Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    danke, schaue ich mir gerne an.
     
  4. sportsuche

    sportsuche Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    leider klappt da bei mir was nicht. :oops:

    hast du ausser den änderungen in der classes.php noch etwas gemacht ? (ich nicht)

    welche einstellung hast du bei den permalinks im adminbereich ? (Benutzerdefinierte Struktur: /%postname%/)

    htaccess natürlich noch.
     
  5. sportsuche

    sportsuche Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    dies habe ich zwischenzeitlich umgesetzt. meine permalink einstellung ist %category%/%post%

    jetzt wollte ich eine unterkategorie anlegen. hat auch geklappt, aber beim aufruf bekomme ich eine 404 er fehlerseite.
    wie kann ich das beheben, dass auch die unterkategorien aufgerufen werden können ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden