1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Banner Rotation Plugin??

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kalle1983, 25. Oktober 2006.

  1. kalle1983

    kalle1983 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin auf der Suche nach einem Plugin, womit ich Banner verwalten kann und was eine "Rotation" der Banner erzeugt.

    Kennt jemand eine Lösung?

    Vielen Dank!
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  3. kalle1983

    kalle1983 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    schon mal vielen dank!
    das ist ja vom ansatz genau das was ich suche - allerdings müssen die "bilder" ja dann auch noch jeweils mit einer url versehen werden...

    noch ne idee?

    danke!
     
  4. flash

    flash Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme das Randomize Plugin.
    Unterstützt verschiedene Kategorien und lässt sich im Adminbereich verwalten.
     
  5. rose_kane

    rose_kane Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    flash, wie sind denn deine erfahrung mit dem plugin? das, was ich auf der seite -> my playground mit meinen rudimentären englischkenntnissen bisher gelesen habe, klingt recht spannend. :cool:

    lg
    r.k.
     
  6. rose_kane

    rose_kane Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    wie sind eure erfahrungswerte mit diesem plugin?

    es interessiert mich wirklich ... :mrgreen: :oops:


    lg
    r.k.
     
  7. rose_kane

    rose_kane Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin wohl zu blöd, bei mir erscheint nur n pfad im derzeit noch naggschen header:

    ich habe allerdings auch nicht das kubrick-theme aktiviert, sondern will mir mit hilfe des blank-themes von webdesign-in.de selbst was aufbauen.

    quelle/zitat:

    das stand bei mir *so* nicht im orginal.php ... :-? außerdem: was hat css im header zu suchen?

    woran kann mein scheitern denn liegen?

    neu angelegte kategorie ist bei mir: head-banners. das jpg ist 900 x 200 px groß.

    und das hier:

    habe ich (laut anweisung) in meinen code eingefügt.

    hm ...

    bitte um hilfe.

    lg
    r.k.
     
    #7 rose_kane, 14. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden