1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail an admin bei neuem Beitrag oder Kommentar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ferientechniker, 6. Mai 2005.

  1. Ferientechniker

    Ferientechniker Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich einen Beitrag schreibe, werde ich per E-Mail benachrichtigt, wenn ein Kommtar dazu geschreiben wird. Das funktioniert einwandfrei.

    Ich will aber folgendes:
    Bei jedem Beitrag, der von einem Autor veröffentlicht wird, und bei jedem Kommentar, auch wenn er nicht zu einem Beitrag von mir geschrieben wird, möchte ich per E-Mail informiert werden.
    Ich habe sehr viele Autoren, die ich kontrollieren muss. Nur so habe ich ne Chance, den Überblick zu behalten.

    Ich stelle mir vor, dass ich in einer oder mehreren php-Dateien neben der Autoradresse einfach noch die Adminadresse einfügen muss. Die Frage ist nur: Wo???

    Ich freue mich auf eure Tipps und Lösungen.

    Gruss
     
  2. wickedninja

    wickedninja Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    diese thematik würde mich auch interessieren, obwohl der thread schon so alt ist...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden