1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

IE stellt Sidebar falsch dar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von danysblog, 29. Oktober 2006.

  1. danysblog

    danysblog Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wieder mal ein Porblem:

    Mein Blog LINK wird mir Safari und FF korrekt dargestellt. Aber wenn ich mir das ganze mit dem IE anschaue, dann ist die Sidebar plötzlich ganz unten rechts, statt einfach rechts.
    Ich habe mal im CSS Stylesheet versucht die Breiten zu verändern, das hat aber nichts gebracht.

    Wo könnte der Fehler liegen?:?:
     
  2. tokyopunk

    tokyopunk Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
  3. Jack

    Jack Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    stell mal die Schrift ein paar % kleiner. Ich habe mit dem IE das gleiche Problem ab einer bestimmten Schriftgröße. Netscape und Mozilla juckt es nicht aber IE zickt.
     
  4. rheuma_kai

    rheuma_kai New Member

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hatte auch Ärger mit der Sidebar im IE auf der Hauptseite, mal rechts unten, mal gar nicht da. Gleiches Problem hatte ich auch mit dem footer. Und dann habe ich einfach in der index.php am Ende das Rote rausgenommen:


    <style type="text/css" media="screen">

    <?php get_sidebar(); ?>

    <?php get_footer(); ?>

    Seitdem läuft's wieder - auch im IE!

    mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden