1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress auf den Server laden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von thm, 30. Oktober 2006.

  1. thm

    thm New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss ja nachdem ich die zugangsdaten in die php datei eingetragen habe
    den ordner wordpress auf den server laden

    aber ich kann da nur files hochladen und keine ordner
    geht ja nicht das ich wordpress mit all den unterordnern nachbilde das dauert ja ewig - was mach ich da falsch ?????

    thm
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Musst du nicht. Du kannst auch direkt den Inhalt des Ordners wordpress hochladen, jedoch nicht den gleichnamigen Ordner.


    Wo kannst du mit welchem Programm nur Ordner hochladen? Hört sich ja ein bisschen seltsam an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden