1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

myGallery - Linkfarbe ändern?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von djsubotage, 1. November 2006.

  1. djsubotage

    djsubotage Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hi, seit gestern bastel in an meinem Fotoblog und bei myGallery kann ich die Linkfarbe nicht ändern oder ich finde es im CSS-Code nicht.

    Hier die Seite: http://www.djsubotage.de/wp-fotoblog/?page_id=19

    Ich hoffe jemand weiß, wo ich das ändern kann.
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Die Farbe der Links kannst Du in der style.css Deines Themes ändern.
     
  3. djsubotage

    djsubotage Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ach? :mrgreen:

    Das habe ich probiert. Aber die Links in der Gallery-Übersicht passen sich nicht an (siehe den link den ich angegeben habe!)
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Was meinst Du denn mit anpassen? Im ersten Beitrag hast Du von der Linkfarbe in MyGalery gesprochen. Die ist bei mir türkis?! Also genau wie die anderen Links auf Deiner Seite.

    Gruß

    infected
     
  5. djsubotage

    djsubotage Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ja - sorry, habs hier noch nicht angegeben. hab das theme gewechselt. beim anderen war es nicht so, da konnte ich im code rumfummeln wie wild, es hat nix genützt. bei diesem hier funzt es!

    dennoch dank!
     
  6. djsubotage

    djsubotage Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden