1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MisterWong Daily Post -Wie?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DoctorJay, 1. November 2006.

  1. DoctorJay

    DoctorJay Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich bin derzeit beim Bookie Dienst Mister Wong.

    Ihr kennt bestimmt bei delicious die Funktion, dass automatisch ein Post mit dem neu hinzugefügten Bookies in eurem Blog erscheint.

    Dies hätte ich gerne für Mister Wong.

    Falls jemand weiß wie man das umsetzen kann, würde es mich freuen.
    Falls es jemand gleich umsetzen wollen würde, wäre es auch fein.

    Heute habe ich mal einen ersten Versuch gewagt und einfach einen Quelltextschnippsel in einen neuen Beitrag kopiert.

    Ich muss mal schauen inwieweit ich da was automatisieren muss, damit das wirklich schnell geht, am besten vollautomatisch.

    Php kann ich ein bisschen, aber ohne Idee für eine Routine hilft das ja nicht weiter.


    Was haltet ihr von der Idee?

    Wie würdet ihr das umsetzen?

    Danke vorab.


    Hier ein erster Eindruck:
    http://www.blogatelier.de/2006/11/01/mister-wong-bookies-fuer-01-11-06/

    So soll es mal automatisiert aussehen:
    http://news.lamprecht.net/index.php/10/31/links-for-2006-10-31/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden