1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link in bestimmter Kategorie möglich ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stefan2k1, 1. November 2006.

  1. stefan2k1

    stefan2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne in einer bestimmten Kategorie einen Link unterbringen, wie stelle ich das an ?

    Also zum mitschreiben: Ich habe eine Kategorie "Autos". Wenn ich die Anklicke möchte ich in der Seite die sich dann öffnet (Also der Übersichtsseite der Autos-Kategorie) einen bestimmten Textlink unterbringen, der auf eine Autoseite verlinkt. Geht das irgendwie ? Ist auch egal, wenn ich dafür in den Templates oder php-Dateien fummeln muss ;) Blos wie ?

    Danke
    Stefan
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    genau habe ich jetzt noch nicht verstanden, wo der Textlink hin soll ... so wie ich das im Moment verstehe nicht in die Sidebar ... also dahin, wo auch die anderen Beiträge stehen?

    dafür könntest du einen Beitrag oben "sticky" machen, d.h. der wird immer oben als erstes angezeigt und da packst du den Link rein und kannst gleich noch ne kleine Beschreibung des Links geben ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden