1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

news-überblick mit allen inhalten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von engelaloisius, 2. November 2006.

  1. engelaloisius

    engelaloisius Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich suche eine lösung, mit der ich folgendes am einfachsten erreichenkann: alle posts aller kategorien sollen standardmäßig auf einer seite angezeigt werden (des is ja eigentlich standard).
    daür hätte ich gerne in der sidebar einen "link" (zum beispiel "der überblick") und darunter die einzelnen kategorien zum anklicken.

    nun mag ich aber nicht eine kategorie "der überblick" anlegen und beim anlegen alles das reinklicksen, sondern das sollte automatsich gehen - geht ja auch, wenn ich mir den "kürzlich veröffentlicht"-tag ansehe - meine frage ist, wie mach ich daraus den link und die seite zum blättern ....
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
  3. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    {gelöscht}

    Gruß Jeriko
     
    #3 Jeriko, 2. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2006
  4. engelaloisius

    engelaloisius Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    danke mal für die tipps!
    ich habs mit diesem code hinbekommen und einfach eine hardcoded line eingefügt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das einzige, was mir jetzt noch fehlt is die möglichkeit, die IDs der kategorien zu verändern um die sortierung zu bestimmen oder ein plugin dafür ... kennt wer so was ... ?
     
  5. engelaloisius

    engelaloisius Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden