1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

popress Problem in der Archiv Anzeige

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bunny007, 2. November 2006.

  1. Bunny007

    Bunny007 Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich den Videofilm Online stelle erscheint er auch Wunderbar auf der Startseite!
    Gehe ich aber ins Archiv oder der Kategorie bekomme ich folgende Anzeige:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    oder halt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wo liegt bitte mein Denkfehler :-? oder was habe ich Vergessen zu machen??:confused:

    Hat sich erledigt!


     
    #1 Bunny007, 2. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden