1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit mygallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von layla, 3. November 2006.

  1. layla

    layla Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    hatte bis jetzt nie ein problem mit dem plugin mygallery. aber mein hoster hatte einen serverumzug und ich hab alles neu installiert und seitdem spinnt mygallery rum.
    bekomme immer den fehler : Fehler beim ändern der Rechte für das Bild
    habe aber für den ganzen blog ordner alle Rechte freigegeben, lese,schreib alles.
    trotzdem sagt er mir wenn ich ein thump erstellen will oder neue bilder reinladen will er hat nicht alle rechte. kann mir bitte jamand helfen was könnte ich denn noch versuchen?

    danke
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    kannst du bitte mal die genaue Fehlermeldung posten?
     
  3. layla

    layla Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Das is die Fehlermeldung
    Fehler beim ändern der Rechte für das Bild und dann steht halt noch der name vom bild CM1867.jpg oder so.
     
  4. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    hm schau mal hier ... da taucht die Fehlermeldung auch auf ... vielleicht hilft dir das ja weiter ...
     
  5. layla

    layla Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber wenn ich das mache bekomm ich eine ganze seite fehlermeldungen.

    Warning: imagecreatefromjpeg(/var/www/web97/html/blog/wp-content/myfotos/alle/RHCP20Logo.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web97/html/blog/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygalleryfunctions.php on line 353

    Warning: imagesx(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web97/html/blog/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygalleryfunctions.php on line 363

    Warning: imagesy(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web97/html/blog/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygalleryfunctions.php on line 364

    Warning: Division by zero in /var/www/web97/html/blog/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygalleryfunctions.php on line 383

    Warning: imagecreatetruecolor(): Invalid image dimensions in /var/www/web97/html/blog/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygalleryfunctions.php on line 388

    Warning: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web97/html/blog/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygalleryfunctions.php on line 390

    Warning: imagejpeg(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web97/html/blog/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygalleryfunctions.php on line 440

    Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web97/html/blog/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygalleryfunctions.php on line 493
     
  6. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    k, tut mir leid, dann kann ich dir im Moment nicht helfen ... habe das Plugin auch noch nie benutzt ... hatte nur mal auf die Schnelle jetzt geschaut ...
     
  7. pedro_tirolo

    pedro_tirolo Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    2 Möglichkeiten

    fallen mir da ein.

    Entweder du hast im content folder noch nicht das verzeichnis "myfotos" gemacht, was er dir vorschlägt (weil das musst mit dem ftp programm erstellen)

    oder

    du hast auf dem Server die GDlip etc nicht aktiviert, alte Datenbank etc.

    sag mal, worauf das Ding läuft
     
  8. layla

    layla Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    bekomme zwar noch immer den fehler aber er erstellt mir jetzt trotzdem die thumps. komisch aber es geht. :D
     
  9. pedro_tirolo

    pedro_tirolo Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    chmod

    check mal die Schreibrechte im ordner.
    der bilderordner sollte zumindest chmod 710 oder sonst 777 haben.

    bei mir machte er das mit den hochgeladenen bildern im backoffice. Das Monatsarchiv hatte die falschen Schreibrechte. Als ich dann ausbesserte, waren alle folgenden korrekt
     
  10. layla

    layla Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    wie oben bereits gesagt habe ich für alle ordner und alle datein 777 eingestellt und es ging nicht.
     
  11. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Hi der Autor des Plugins gibt nur mehr auf der Pluginhomepage Support,
    wende Dich an ihn ist einfach effektiver

    ;)
    lg
     
  12. layla

    layla Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ihr könnt den beitrag schließen. es kommt zwar ein fehler aber es geht trotzdem also störts mich nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden