1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.05 und K2 Archivseite funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von corto_maltese, 3. November 2006.

  1. corto_maltese

    corto_maltese New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich nutze seit gestern K2 mit WP 2.05 und möchte gerne eine Archivseite anlegen. Bei den K2-Optionen wird das ja angeboten. Allerdings funktioniert das bei mir nicht. Habe auch schon versucht über Schreiben/Seite die Archivseite anzulegen und das Archivtamplate zu verwenden. Mit dem gleichen Ergebnis. Sieht bei mir genauso aus wie hier:
    http://restmuell.blogsport.de/archiv/
    Haben das Problem noch mehr? Jemand eine Idee was zu tun ist?

    Grüß Euch!

    Jochen
     
  2. Yoshimitsu

    Yoshimitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
  3. corto_maltese

    corto_maltese New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gelöst! das war das Problem. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden