1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Del.icio.us

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bullimi, 4. November 2006.

  1. bullimi

    bullimi Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    habe meine Seite schon weit aufgebaut, jetzt habe ich auch meine del.icio.us Tags eingebunden doch das Ergebnis ist nicht befriedigend.
    Man kann meines wissens nach die Tags als Cloud einbinden und es sollte auch möglich sein, innerhalb der eingebundenen Tags die Schriftgröße zu verkleinern. Mit dem HTML-Quellcode habe ich es versucht aber leider hat es nicht geklappt. Mein HTML Code sieht so aus:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und normalerweise müsste jetzt die Schrift von Größe 18 - 12 variieren. doch das klappt leider nicht. genauso wenig wird die farbe geändert. wenn ich den quellcode so einfüge dann sehe ich gar nichts mehr. die links sind dann zwar vorhanden doch alles schwarz. und größenänderung klappt auch nicht.

    hat einer von euch ne Ahnung woran das liegen könnte?

    Danke für die Rückinfo.

    MfG
    Jonas
     
    #1 bullimi, 4. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2006
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Damit das ganze variiert müsstest du deine Tags schon mehrmals verwenden, damit überhaupt eine Gewichtung erkannt werden kann...

    Gruß Jeriko
     
  3. bullimi

    bullimi Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    und wie mache ich das?
    ich habe ein template - japanes cherry blossum (oder so) da ist schon eine Tag-Wolke eingebunden, wenn ich jetzt den HTML Code von del.icio.us nehme und einbinde sehe ich gar nichts. warum?

    der funktionierende code sieht wie folgt aus:

    <div class="block">
    <h3>Interests</h3>
    <center><script type="text/javascript" src="http://del.icio.us/feeds/js/tags/krisandapril?sort=freq;count=26;size=12-20;color=808080-ff91bc;"></script></center>
    </div>

    mein nicht funktionierender code sieht wie folgt aus:


    <div class="block">
    <h3>Interessantes</h3>
    <center><script type="text/javascript" src="http://del.icio.us/feeds/js/tags/bullimi?sort=freq;count=26;size=12-20;color=808080-ff91bc;"></script></center>

    </div>

    Was mache ich verkehrt? ich habe mir das ultimate tag warrior plugin besortgt, weiss aber auch nicht damit umzugehen.

    zur info. ich will meine cloud auf www.bullimi.com in der Sidebar einbinden. Habe jetzt so am HTML-Code rumgespielt das man wenigstens die Tags sieht, jedoch ist die Größe und die Farbe gleichbleibend. was mach ich verkehrt?

    Danke für die Rückinfo
    MfG
    Jonas
     
  4. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nicht um diesen Code, der ist völlig in Ordnung. Du musst bei del.icio.us selber Bookmarks anlegen, die dieselben Tags verwenden. Also beispielsweise 5 Bookmarks mit dem Tag "apple", 3 mit dem Tag "ebay" usw usw. Nur dadurch entsteht eine Gewichtung der Tags und die Größe und Farbe kann variiert werden.

    Gruß Jeriko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden