1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MyGalerie Uploadprobleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von andfra, 5. November 2006.

  1. andfra

    andfra New Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe die Galerie so eingebunden wie in der Anleitung beschrieben, sobald ich mein erstes Foto hoch laden möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 4096 bytes) in /home/htdocs/web28/html/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygalleryfunctions.php on line 379


    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 12 bytes) in /home/htdocs/web28/html/wp-includes/functions.php on line 1296


    Könnte mir da jemand helfen?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaub schon, dass Dir da jemand helfen kann... Der Typ nennt sich Sufu (auch Suchfunktion genannt). Einfach mal "Allowed memory size" eingeben. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden