1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem seit heute WordPress database error: [Got a packet bigger ...

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Yoshimitsu, 6. November 2006.

  1. Yoshimitsu

    Yoshimitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    WordPress database error: [Got a packet bigger than 'max_allowed_packet' bytes]

    Sobald ich einen Post absende erscheint obige Fehlermeldung. Es funzt zwar alles, aber es kommt kein Backend-Bereich, sondern eine weiße Seite mit Quelltext etc.

    Woran kann das liegen? Helft mir bitte mal!
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    also max_allowed_packet ist ein mySQL-Befehl bzw. Einstellung ... soweit weiß ich ... liegt also mit an deinem Provider ... d.h. sobald die max überschritten wird, wird die Verbindung zur Datenbank getrennt und daher kommt bei dir nix mehr ... aber mehr weiß ich leider auch nicht ...
     
  3. Yoshimitsu

    Yoshimitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    naja gut. soweit war ich auch schon. Sonst wer ne Ahnung? Das nervt. Ich hab nämlich kein Plan ob das im Nachhinein was zerstört .. *argh*

    thx trotzedeme :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden