1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MyGallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BeContinued, 7. November 2006.

  1. BeContinued

    BeContinued Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wieder :)

    Ich benutze ja voller Zufriedenheit das tolle MyGallery Plugin. Es ließ keine Wünsche offen - bis jetzt. Ich habe in einer neuen Galerie als Bildunterschriften längere Texte genommen, aber leider werden die nach einer bestimmten Länge gekürzt.

    Weiß jemand, wo ich das einstellen kann, wie lang der String unter dem Bild sein soll? Ich bin echt für jede Hilfe sehr dankbar!

    Viele liebe Grüße und Dank im voraus,

    Be Continued
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden