1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upload Script o. Plugin (aber für User nicht nur für Admin)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von digital, 7. November 2006.

  1. digital

    digital Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Das Uploadplugin Filo hab ich mir mal installiert. Geniales Tool leider ist das nicht das was ich suche , da es ja nur für den Admin gedacht ist um einem bei den Beiträgen schnell mit Bilder ect. zu versorgen.

    Sicher gibt es zahlreiche Upload Scripts, nur suche ich speziell eins für Wordpress , was das Hochladen von Dateien ermöglicht.
    ( Mp3 , *.rar oder *.zip , und vielleicht Bilder)

    Das ganze sollte ohne Anmeldung geschehen können und für jeden möglich sein. Anpassbar ans eigene Design, einstellbare Dateigrösse und Email-Benachrichtigung wäre wünschenswert.

    ----

    Oder hat jemand eine idee wie ich z.b. so ein Script einfügen könnte ;) Hab leider noch nicht wirklich viel Plan von der Materie.

    Greetz
    Digital
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
  3. digital

    digital Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort , so in der Art hab ich das gemeint , nur Funktioniert das Teil bei mir nicht. Des weiteren hab ich nicht in Erfahrung bringen können ob da "nur" User die Eingetragen sind uploads tätigen können oder ob das auch so funktioniert wie ich das gerne hätte, das jeder einfach was Hochladen kann.
     
  4. voltaire

    voltaire Active Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  5. digital

    digital Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider funktioniert hier nicht alles oder eben nur mit viel Mühe und langes drum rum ;) Bin in letzter Zeit nur noch am Lesen wie ich Sachen in Wordpress umsetze. :-?


    Bei der Upload-Geschichte hab ich mich vorläufig mal entschlossen ein Supereinfaches Script einzusetzen, leider hat es nicht alle Funktionen die ich bräuchte. Email Benachrichtigung und Email Angabe vor dem Versenden.

    Hoffe das sich da mal noch ne Lösung finden wird. Nur glaub ich momentan nicht dran das ich das mit nem Plugin gelöst bekomme.

    Hier mal meine aktuelle Lösung , rechts in der Sidebar auf Promo Upload, wie gesagt es ist mehr wie einfach und auch Javascript und PopUp. Wird sich hoffentlich mal ne andere Lösung finden. ( ach ja , die Seite ist noch im Aufbau , also nicht verwirrt sein ,wenn noch nicht alles stimmt, anregungen und kritik hör ich gerne)

    Sollte wer ein Uploader kennen , der die Funktionen (Email Benachrichtigung und Email Angabe vor dem Versenden) mit dabei hat , kann er es mich gerne wissen lassen, thx;)

    Greetz
    Digital
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden