1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

301 statt 404

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Morris, 8. November 2006.

  1. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Edit: Natürlich 301 nicht 302...ist noch zu früh

    Moin,

    da das forum jetzt scheinbar unter neuer (Sub)domain läuft. fände ich es sinnvoll statt dem ausgelieferten 404 für die alte URL (http://forum.wordpress.de/index.php) einen 301 zu senden.
    Bzw. auch ein routing einzurichten, so dass verweise in die alte forenstruktur weiterhin auf das richtige posting verweisen und nicht im nirwana landen.

    Grüße
    Mo
     
    #1 Morris, 8. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2006
  2. Metty

    Metty Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, fände ne weiterleitung auch sinnvoll...bin in den letzten Tagen so oft im Nirvana gelandet.
    forum.wordpress.de konnte man sich super merken.
    besser als forum.wordpress-deutschland.org
     
  3. LastOne

    LastOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Den Sinn hab ich auch nocht nicht verstanden, und im Nirvana war ich auch schon....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden