1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design auf Wordpress anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Cheezy Chris, 8. November 2006.

  1. Cheezy Chris

    Cheezy Chris Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bin neu hier, hoffe das ist der richtige Bereich für mein anliegen.
    Also ich habe mir ein Design erstellen lassen welches auch schon gesliced usw..ist! Jetzt hätte ich das Design gerne an ein Wordpress angepasst, und suche jemanden der mir das machen könnte.

    Gegenleistung ist werbung auf www.xbox4live.de (ist in überarbeitung) Und auf meinem blog www.cheezy-chris.de (welches das neue Design bekommen soll)

    könnte allerdings auch Webspace sponsern...

    Würde mich freuen wenn sich jemand bereit dazu erklärt...

    Danke
     
    #1 Cheezy Chris, 8. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden