1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Von WP 2.0 auf WP 2.0.5 -geht das?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Wassertreter, 8. November 2006.

  1. Wassertreter

    Wassertreter Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne die WordPress 2.0.5 DE-Edition über meine derzeitiges WP 2.0 updaten. Geht das? Oder muss ich darfür das WP 2.0.4 oder 2.0.3 oder so etwas noch haben? Geht nämlich aus der Anleitung auf
    http://blog.wordpress-deutschland.org/2006/11/02/wordpress-205-de-edition-und-upgradepaket.html
    nicht expliziet hervor.

    Oder entspricht die 2.0.5 einer Neuinstallation?

    Übrigens fiel mir noch auf: Wenn ich Download WordPress 2.0.5 DE-Edition klicke komme ich zur Seite:
    http://wordpress-deutschland.org/download/deutsch
    dort steht aber immer noch
    Das verwirrt einwenig und sollte geändert werden.
    LG vom Wassertreter
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ja. Einfach 2.0.5 raufklatschen, /wp-admin/upgrade.php ausführen und fertig.
     
  3. Wassertreter

    Wassertreter Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Yes, hat super geklappt und sehe auf den ersten Blick keine weiteren Macken.

    Frage: Muss ich nach dem drüber bügeln die
    install.php und die upgrade.php aus dem Verzeichnis wp-admin löschen, damit keiner damit Blödsinn treiben kann?

    LG vom Wassertreter
     
  4. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    starte doch einfach mal die install.php nochmal ... dann siehst du was passiert und kannst dir selbst ein Bild machen ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden