1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

audio plugin autostart im background

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fredg5lan, 10. November 2006.

  1. fredg5lan

    fredg5lan Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo forum!
    suche schon seit laengerem ein audioplugin oder aehnliches welches in der lage ist eine musikdatei im hintergrund auf wordpress 2.04 abzupielen und zwar egal auf welcher seite meines blog man sich befindet ,,,??? vielen dank im voraus , bin neu hier und habe nur fuer mich sehr umstaendliche hacks gesehen- warscheinlich will ich was, was nur mit programier know how geht,,,,,danke lg
     
  2. missi

    missi Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Da müsstest du a) ein Frame oder b) ein Popup nutzen. Das Popup wäre die Wahl Nummer 1, natürlich nicht automatisch, aber sowas macht man auch nicht. Stell dir vor, ich surf deine Seite an, habe gerade die wunderbaren Dresden Dolls auf den Ohren und dann brüllt mich deine Seite mit irgendeinem Käse an, du glaubst garnicht, wie schnell man so ein Fenster wieder schließen kann. ;)
     
  3. fredg5lan

    fredg5lan Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo missi
    vielen dank fuer deine schnelle info - sorry bin da eher greenhorn,grrr,deswegen> wie integriere ich in wordpress ein pop up? wer ist der player dann,bzw,wo lade ich in wp das mp3 oder aehnliches ? oder gibt es einen audioplayer der funkt in der blogroll und spielt auch wenn man die blogseite wechselt? moechte nur einen sound auf der seite haben - es gaebe da ja den razz player - muesste doch was besseres gaeben,hmmmm
    danke im voraus lg fred
     
  4. missi

    missi Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
  5. fredg5lan

    fredg5lan Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi missi
    danke dir fuer link !lg fred
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden