1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite „Fehler bei der Datenbankverbindung“ ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sarahwuest, 10. November 2006.

  1. sarahwuest

    sarahwuest Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein kleines Luxusproblem: Ich möchte die Meldung „Fehler bei der Datenbankverbindung“ ändern. Da sollte so etwas stehen wie „wirf mysql an“, denn das ist in 100% der Fälle das Problem. Ich erschrecke immer, wenn die Riesenmeldung kommt ;)

    Danke schonmal
    viele Grüße sarahwüst
     
  2. sarahwuest

    sarahwuest Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hab's

    wp-db.php
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden