1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

404 - manchmal keine Bilder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MrServus, 10. November 2006.

  1. MrServus

    MrServus New Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hab folgendes Problem:

    Ich nutze seit einiger Zeit Wordpress für mein Blog. Der Blog liegt direkt bei Wordpress und nicht bei einem Externen Webhosting Provider.:mrgreen:

    Immer wieder kommt es vor das ich mit dem Text auch Bilder hochlade und diese dann auch erscheinen und nach einiger Zeit (das kann mal ne Stunde sein oder auch einen Tag) werden diese nicht mehr angezeigt. Es erscheint dann nur noch der schwarze Rahmen mit dem roten X und die Fehlermeldung 404 - Page not Found.

    Kann ich das irgendwo, irgendwie abstellen oder wo liegt das Problem. Die Bilder liegen im JPEG-Formt vor. Ich erstelle die Blogs mit dem Tool "LiveWriter" von Microsoft.

    Ich bin dankbar für jeden Tip:confused: :confused:

    Danke + Gruß
    Jürgen
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit "direkt bei Wordpress" ??? ... bei Wordpress.com? ...
     
  3. MrServus

    MrServus New Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jep - bei wordpress.com
     
  4. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    da musst du leider die Jungs von Wordpress.com selber anschreiben ... die nutzen nämlich Wordpress MU (Multiuser) ... und du als User hast ja sowieso kaum Konfigurationsmöglichkeiten ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden