1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

safe mode selber steuern???

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Detlef, 12. November 2006.

  1. Detlef

    Detlef Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Habe meinen Hoster angefragt ob er mir safe mode aus- und mod rewrite einschalten kann.
    Habe diese Nachricht bekommen:

    Was muss ich aber genau wohin schreiben???
    Und was hat diese URL: http://www.webdesign-in.de da zu suchen???
    Lieben Dank
    Detlef
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es bemerkenswert, dass man bei Deinem Hoster den safe_mode per .htaccess deaktivieren kann. Das ist wie wenn man eine Tür abschließt und den Schlüssel auf die Fußmatte legt.

    Die Zeile

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    musst Du einfach irgendwo in die Datei .htaccess schreiben. Falls Du eine solche Datei nicht hast, erstelle eine leere Textdatei namens .htaccess (man beachte den Punkt am Anfang) im Wurzelverzeichnis Deines Webspaces.

    Das kann Dir Monika vielleicht beantworten. ;)
     
  3. Detlef

    Detlef Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Danke Mastermind,

    hab das jetzt mal so in meine .htaccess geschrieben:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Server meldet:
    Internal Server Error

    Wenn ich:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wieder rausnehme, gehts wieder (safe mode natürlich immer noch an)

    Mach ich noch was falsch - oder mein Hoster?
     
    #3 Detlef, 12. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden