1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit wp-login.php!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Surfix, 14. November 2006.

  1. Surfix

    Surfix New Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe erfolgreich Wordpress installiert, kann mich aber oft nicht als admin anmelden. Nach Eingabe der Daten in die Maske erscheint diese nur wieder und oben in der URL finde ich dann folgendes:

    wp-login.php?redirect_to=%2Fwordpress%2Fwp-admin%2F

    Was kann ich tun?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Testweise einen anderen Browser benutzen.
     
  3. Surfix

    Surfix New Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Hab es schon geschafft.

    Es lag an den Browsereinstellungen. Habe nun bei Firefox "Private eingaben löschen" aktiviert und auch Cookies etc. nun läuft alles wunderbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden