1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Photon

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cracker, 15. November 2006.

  1. cracker

    cracker Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß nicht ob mein Problem in dieses Board gehört......

    Ich habe vor ein paar Tagen von einem Kollegen Wordpress vorgestellt bekommen und war sofort begeistert. Nachdem ich alles installiert hatte www.paul-robert.de habe ich mich hier ein wenig umgeschaut und bin auf folgende Seite gestoßen. http://www.fhob.net/
    Da ich auch sehr gerne fotografiere hat mich diese Seite sehr angesprochen und ich ging auf die Suche nach der Gallery, Template und. ect..
    Gefunden habe ich folgendes, ein paar Schlagworte:
    Photon, PhpWebgallery, Template von Jillij
    Irgendwie bekomme ich das aber nicht alles gebacken.
    Die Gallery ist installiert und läuft. www.paul-robert.de/phpwebgallery
    Das plugin ist in wordpress ebenfall installiert und hat einen Link erzeugt der mir aber folgenden Fehler meldet. http://www.paul-robert.de/?a=phpwebgallery

    Also alles in allem, ich weiß nicht weiter.:???: Kann mir jemand helfen bzw. gibt es eine Art Anleitung wie ich zu dem gewünschten Ergebnis komme? Ich denke die Seite besteht komplett aus erhältlichen "Zutaten" und kann so demnach "ähnlich" nachgebaut werden. Aber wie?
    Über Hilfe würde ich mich freuen.

    Grüße
    cracker
     
  2. cracker

    cracker Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee?:cry:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden