1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich komme keinen Schritt weiter...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cracker, 16. November 2006.

  1. cracker

    cracker Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche und suche...finden tu ich aber nichts.
    Kann mir jemand sagen wie das mit den Fotos auf folgender Seite realisiert ist?

    http://www.fhob.net/?page_id=13

    Einfach mal ein Bild anklicken.
    Liegt da eine Gallerie dahinter oder ein Plugin?
    Über Hilfe würde ich mich freuen!
    Gruß
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
  3. cracker

    cracker Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank mastermind!

    Sagt dir veilleicht auch folgender fehler was?

    www.paul-robert.de/wordpress dann auf "Gallery" und irgendwas auswählen. Die Rechte habe ich eigentlich gesetzt und "Photon" installiert wie es in der Anleitung stand, glaube ich zumindest.
     
  4. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aus wie ein mies programmiertes Plugin. Ist vielleicht am sinnvollsten, wenn Du Dich an den Plugin-Autor wendest.
     
  5. fikxi

    fikxi Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    scheint mir eher so wie die Fehler das auch sagen, dass du vergessen hast den Ordner genügend rechte zu geben :) Das würd ich vll mal versuchen!
     
  6. cracker

    cracker Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Die nötigen Rechte sind 100%ig vergeben. Aber mal was anders herum gefragt
    Bei http://www.fhob.net/?page_id=13 läuft da jetzt im Hintergrund eine Gallery? Ist vielleicht eine blöde Frage aber nachdem ich jetzt Lightbox "habe" frage ich mich immer noch wie das realisiert ist. Threads gibts ne menge aber so richtig verständlich ist das alles für mich nicht.
    Ich dacjte die ganze zeit "Photon" ist für die Gallery inkl. Effekt verantwortlich. da das ja aber nicht so ist (Lightbox) ist mein "Problem" leider nur halb geklärt. ;)
    hat jemand noch eine Ahnung mit was auf der genannten Seite die Bilder verwaltet werden?
     
  7. cracker

    cracker Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich habe was gefunden, "Image Manager". Geh jetzt mal schauen wie der funktioniert....
     
  8. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Er hat doch ausdrücklich gesagt, dass er dem Ordner die passenden Rechte gegeben hat.
     
  9. fikxi

    fikxi Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ausdrücklich? er hat geschrieben "eigentlich"... und dem Fehler nach zu beurteilen hab ich gedacht das es dadran vll liegen könnte!

    Und den "image-manager" ausprobiert? Kannst ja mal den Link posten und ob alles geklappt hat...!
     
  10. Ilona

    Ilona Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das MyGallery Plugin (http://www.wildbits.de/mygallery/), da ist das mit der Lightbox inklusive.

    Gruß Ilona
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden