1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge ohne Login / komplexes Gästebuch statt Blog

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von .lu, 18. November 2006.

  1. .lu

    .lu Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich brauche ein komplexes Gästebuch und würde gerne Wissen, ob ich WordPress dafür nutzen kann. Leider habe ich über die Suche nicht alle Fragen benatworten können.

    Ich will konkret:
    1. Das Gästebuch nicht 'neben' dem eigentlichen Blog installieren, sondern als Hauptinhalt der Seite. Mit anderen Worten: ich will ein Blog, bei dem
      a) auch Gäste ohne Anmeldung einen neuen Beitrag schreiben können (dann aber ohne HTML etc) und
      b) nach Anmeldung Beiträge mit erweiterten Features verfasst werden können, ohne dass man das komplette WordPress Admin Interface sehen muss.
      Das Gästebuch von buelte [1] wäre also nicht aussreichend.
    2. Feature 1: bei den Posts sollte man Bilder-Uploaden [2] können
    3. Feature 2: Bestimmte Einträge sollten nur nach Anmeldung je nach Benutzerlevel sichtbar sein. [3, 4]
    Zu meinem Hintergrund: Ich kenne mich mit Webdesign (XHTML / CSS / CMS) gut aus, habe aber mir WP keine Erfahrungen.

    Bin gespannt, ob so etwas möglich ist! Vielen Dank für Euer Bemühen!
    .lu
     
    #1 .lu, 18. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden