1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Emails zuordnen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von wildeagle, 20. November 2006.

  1. wildeagle

    wildeagle Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe mir wordpress auf einem eigenen server installiert und das plugin postie hinzugefügt. alles funktioniert sehr gut, jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist emails die durch postie abgeholt werden in verschiedene kategorien anzeigen zu lassen. das heißt, ich möchte das bestimmte emails in bestimmten kategorien angezeigt werde, geht das?

    vielen dank für die hilfe im vorraus

    gruss wildeagle
     
  2. wildeagle

    wildeagle Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    gibt es evtl. noch ne andere möglichkeit emails zu einer bestimmten kategorie zuzuordnen? es würde mir auch reichen wenn ich die email mit einem begriff versehen kann und nach diesem begriff wird die emails zusortiere, z.b. erscheinen die mails auf allgemein und von dort werden sie z.b. durch ein blugin zusortiert. gibt es sowas?
     
  3. wildeagle

    wildeagle Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    oder gibt es die möglichkeit für jede kategorie eine bestimmte emailadresse einzurichten, bei postie ist ja lieder nur eine einstellung möglich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden