1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Skype-Status anzeigen?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schlunki, 21. November 2006.

  1. schlunki

    schlunki Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    ...würde gerne meinen Skype-Status in der Sidebar anzeigen. Wie geht denn das? Nur die Zeile "<?php imonline_status(); ?>" (oder Vergleichbares) kann's ja kaum sein...

    Danke für alle Tipps!
     
  2. maery

    maery Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
  3. schlunki

    schlunki Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
  4. digital

    digital Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja gibt es.. und zwar dieses hier , benutze es selbst , falls mal schauen magst , hier in der Sidebar.
    Und das der Download beim anderen nicht funktioniert kann ich nur bestätigen , da ich das auch zuerst benutzen wollte. Bin aber froh drum , da dieses eh besser sein soll da es mehr Features bietet.

    Installation sollte auch kein Thema sein , wenn dennoch probs auftreten sollten , frag ruhig hier nach.

    Zum SaltandoSkype Plugin , das ist zwar für die Sidebar , setzt aber ein weiteres Plugin vorraus , Widget. Denke daran lags bei dir ,das es nicht funktionierte.

    Gruß
    Digital

    EDIT : Ganz vergessen zu erwähnen. Maery kann ich nur Zustimmen, sowas sollte man sehr leicht über Google finden;) Augen auf :p
     
    #4 digital, 23. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2006
  5. Wocker

    Wocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    #5 Wocker, 23. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden