1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellung der Kommentaraufzählungszahlen im IE und FF

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Digby, 23. November 2006.

  1. Digby

    Digby Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wissende,

    ich habe da mal wieder ein Problem mit der abweichenden Darstellung im IE7 und im Firefox.
    Und zwar möchte ich in den Kommentaren und im Gästebuch die Einträge durchnummerieren. Dies klappt auch ganz toll, aber im IE7 werden diese Zahlen nicht in der von mir CSS-seitig bestimmten Größe angezeigt, sondern verstümmelt. Im FF sieht es so aus, wie ich es mir vorgestellt habe.

    Zur Verdeutlichung des Problems hier 2 Screens:
    Darstellung im IE7 >>
    Darstellung im FF >>

    In der style.css habe ich die Darstellung folgendermaßen definiert:

    .comment-number {
    color: #f56f20;
    font-size: 4em;
    float: right;
    margin: 10px;
    }

    Leider bin ich mit meinem Latein nun am Ende. Es wäre schön, wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte.

    Vielen Dank schon mal vorab

    Gruß Stephan
     
    #1 Digby, 23. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden