1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sprachdatei in der "Sie-Version" erhältlich!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von stefanhupe, 14. Mai 2005.

  1. stefanhupe

    stefanhupe Gast

  2. tempa

    tempa New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wow, was für eine Fleißarbeit. Leider jedoch nicht so vollständig wie die Du Version.

    Ich wollte meine eigene machen, komme aber mit dem Editor nicht klar. Gibt es außer dem poEdit (http://www.poedit.org/) eine Windows-Alternative? Eine erste Recherche blieb leider ergebnislos.

    Lieben Gruß
    Silke
     
  3. stefanhupe

    stefanhupe Gast

    Danke

    Hallo Silke,

    vielen Dank für Dein Lob!

    Ich weiß leider keine Alternative zu poEdit.

    Aber wo liegt das Problem? Lade einfach die po-Datei herunter und öffne sie mit dem Programm, danach kannst Du im unteren Kasten links die Übersetzung ändern.

    Eine Anleitung findest Du unter http://doku.wordpress-deutschland.org/Bearbeitung_der_Sprachdatei

    Gruß
    Stefan
     
  4. tempa

    tempa New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beim Versuch das Programm zu installieren meckert dei NTVDM-CPU falsche Parameter an und es bricht ab.

    Bearbeiten ist auch nicht das Problem, da reicht jeder xbeliebige Texteditor, nur das Kompilieren und speichern als .mo macht Probleme.
     
  5. stefanhupe

    stefanhupe Gast

    Normalerweise macht das Speichern als mo- Datei keine Schwierigkeiten, da aber die Installation des Programmes bei dir Probleme bereitet, könnte es daran liegen.

    Ich habe die Datei noch mal getestet, konnte aber keine Probleme feststellen.

    Ansonsten habe ich im Moment keine weitere Idee oder einen Anhaltspunkt, der dein Problem lösen könnte.

    Wenn mir noch was einfallen sollte, melde ich mich nochmals.

    Alternativ könntest du PoEdit nochmals herunterladen und es erneut versuchen.

    Gruß
    Stefan
     
  6. tempa

    tempa New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Welches Kompilierungsverfahren wird hier verwendet?

    Eventuell kann man ja einen anderen Compiler nehmen und dann die Datei entsprechend umtaufen.

    Ich habe leider keine Ahnung von Compilersprachen und deren Feinheiten.
     
  7. stefanhupe

    stefanhupe Gast

    Sorry, da kann ich dir auch nicht helfen! Ich weiß leider auch nicht welches Kompilierungsverfahren verwendet wird.
    Am besten fragst du mal Olaf oder Annette.

    Gruß
    Stefan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden