1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Feed-Ausgabe jeden Tag verschwunden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von stefanhupe, 15. Mai 2005.

  1. stefanhupe

    stefanhupe Gast

    Hallo allerseits,

    seit dem ich die Klipfolio-Datei bei mir eingerichtet habe, sind am nächsten Tag die Beiträge beim RSS-Feed verschwunden "Dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden...".
    Ich muss mich jedesmal anmelden, einen geschriebenen Beitrag von mir aufrufen und wieder speichern, dann geht es wieder.

    Ich verwende die aktuelle Sprachdatei 1.4.

    Weiß jemand Rat? Liegt es an der Aktualisierungsperiode bei KlipFolio die auf 60 Min. eingestellt ist?

    Gruß
    Stefan
     
  2. stefanhupe

    stefanhupe Gast

  3. Plaggi

    Plaggi Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,

    danke für den Link. Bei mir taucht das gleiche Phänomen auf. Bitte schreib doch kurz hier rein, ob der auf der Seite vorgeschlagene Fix bei Dir erfolgreich war.

    Viele Grüße,
    Sven
     
  4. stefanhupe

    stefanhupe Gast

    Hallo Sven,

    ich werde meinen Feed genau beobachten und dann berichten!

    Gruss
    Stefan
     
  5. stefanhupe

    stefanhupe Gast

    Hallo Sven,

    habe heute morgen nochmal geguckt, der Feed ist noch da und ich habe keinen neuen Beitrag veröffentlicht oder einen älteren speichern müssen, damit es wieder geht!

    Das scheint also die Lösung für das Problem zu sein!

    Gruss
    Stefan
     
  6. Plaggi

    Plaggi Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stefan,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung! Nachdem ich heute morgen erneut einen kaputten Feed hatte, habe ich jetzt auch den Fix eingebaut.

    Viele Grüße,
    Sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden