1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

tif datei

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von wildeagle, 29. November 2006.

  1. wildeagle

    wildeagle Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen,

    ich habe ein problem mit tif dateien die ich gerne darstellen würde. ich bekommen faxe die ich mit einem modem entgegen nehme und diese per postie in dem blog darstelle. soweit geht das auch sehr gut, nur wird mir die tif datei nicht angezeigt. jetzt habe ich gesehen das postie die anscheinend ald jpg ablegt und sie somit nicht zu erkennen sind. ich hoffe irgendjemand kann mir sagen was ich da machen kann, suche schon den ganzen tag und kann nichts in der richtung finden.

    gruss wildeagle
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Kann man so einen Eintrag + Bild mal sehen?
     
  3. wildeagle

    wildeagle Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    das oben ist der text des faxe und das was da mit X Fax.tif angezeigt wird soll das fax sein das dargestellt werden soll. schaue ich mir die eigenschaften an wird es als jpg angezeigt und auch so abgelegt
     
  4. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage war nicht nach einem Screenshot, sondern nach einem relevanten Deiner Blogeinträge, damit man das Problem am lebenden Objekt nachvollziehen kann.
     
  5. wildeagle

    wildeagle Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    entschuldigung, das habe ich dann falsch verstanden. ich kann die seite leider nicht zugänglich machen, da sie im moment lokal auf einem rechner läuft und erst zugänglich gemacht werden soll wenn der blog vollständig läuft. ist leider die vorrausseztung die man mir gemacht hat. ich hänge den code der seite mal als datei an, ich hoffe das hilft.

    vielen dank für die hilfe
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Könntest du auch mal eine entsprechende Bilddatei anhängen?

    Ansonsten ist es gut möglich, dass da bei der Umwandlung TIF->JPG was schiefläuft bzw. TIF erst garnicht vorgesehen ist.
     
  7. wildeagle

    wildeagle Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    das fax ist eine tif datei, im ersten post habe ich eine datei angehängt in der man sehen kann wie es im blog aussieht, oder brauchst du noch was anderes? ich würde ja einen original fax datei uploaden, aber das geht hier leider nicht, das format ist nicht zulässig.
     
    #7 wildeagle, 29. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2006
  8. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich sagte doch, dass ich gerne die JPG-Datei sehen würde, die Postie erzeugt.

    Ansonsten lautet, ebenfalls wie gesagt, dass Postie mit TIFF nicht klar kommt.
     
  9. wildeagle

    wildeagle Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    das geht auch nicht, ich habe es gerade versucht und bekomme die meldung:

    die tiff-grafikdatei hat die falsche dateierweiterung.

    der dateiname lautet aber 20061129-161421-1.jpg. ich denke mal postie wandelt die tif nicht in jpg um.
     
  10. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Kann gut sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden