1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

veränderte darstellung unter firefox

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von chris_k, 29. November 2006.

  1. chris_k

    chris_k Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hab am wochenende meinen ersten wordpress-blog erstellt. bin also absoluter neuling. im IE ist die darstellung perfekt ... öffne ich firefox ist die darstellung grundsätzich verändert.

    kann mir jemand weiterhelfen? schaut es euch am besten hier mal selbst an und macht den direktvergleich:

    www.crada.de

    vielen dank!

    beste grüße
     
  2. chris_k

    chris_k Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kann keiner helfen ...?
     
  3. Jack

    Jack Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich Dir nicht helfen weil ich auch noch zu wenig Erfahrung mit WP habe. Nur was ich nicht verstehe ist, bei mir ist es immer genau andersrum wenn was spinnt. Der IE zeigt Mist und der FF is perfekt, komische Sache. Was mir bei Darstellungsfehlern ge ... stop!

    Ich weiß vielleicht was es :D ist. Die emff setz die mal in einen Div und dann ists gut!
     
    #3 Jack, 30. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2006
  4. chris_k

    chris_k Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank erstmal für den tip!!! kannst du mir das bitte etwas genauer beschreiben .... für mich ist das ganze programmier-zeugs absolutes neuland ...

    beste grüße
     
  5. Jack

    Jack Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen: