1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

veränderte darstellung unter firefox

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von chris_k, 29. November 2006.

  1. chris_k

    chris_k Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hab am wochenende meinen ersten wordpress-blog erstellt. bin also absoluter neuling. im IE ist die darstellung perfekt ... öffne ich firefox ist die darstellung grundsätzich verändert.

    kann mir jemand weiterhelfen? schaut es euch am besten hier mal selbst an und macht den direktvergleich:

    www.crada.de

    vielen dank!

    beste grüße
     
  2. chris_k

    chris_k Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kann keiner helfen ...?
     
  3. Jack

    Jack Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich Dir nicht helfen weil ich auch noch zu wenig Erfahrung mit WP habe. Nur was ich nicht verstehe ist, bei mir ist es immer genau andersrum wenn was spinnt. Der IE zeigt Mist und der FF is perfekt, komische Sache. Was mir bei Darstellungsfehlern ge ... stop!

    Ich weiß vielleicht was es :D ist. Die emff setz die mal in einen Div und dann ists gut!
     
    #3 Jack, 30. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2006
  4. chris_k

    chris_k Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank erstmal für den tip!!! kannst du mir das bitte etwas genauer beschreiben .... für mich ist das ganze programmier-zeugs absolutes neuland ...

    beste grüße
     
  5. Jack

    Jack Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach!

    Den Code den du für deine emff Flashmp3 player generierst ergänzt du am Anfang und am Ende mit:
    <div>....dein code...</div>

    im ganzen:

    <div><object type="application/x-shockwave-flash" data="emff_standard.swf?src=irgendein.mp3" width="110" height="34">
    <param name="movie" value="emff_standard.swf?src=irgendein.mp3" />
    <param name="quality" value="high" />
    </object></div>

    Kommst du damit klar?

    edit: in deinem Fall ist es nicht standart sondern lila, am besten du schmeißt die Player raus und schaust ob das Design wieder stimmt, dann generierst du nochmal wie gewohnt deinen Code und setzt den oben beschriebenen Zusatz davor und dahinter.
     
    #5 Jack, 30. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2006
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Hi WordPress ist ja nur dir Machine im HIntergrund,

    die Fehler auf Deiner Seite haben mit WordPress nichts zu tun, sondern mit hmtl und css

    das creative html verursacht sicher etliche der Darstellungsfehler

    wenn DU schreibst

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    vor dem letzten Anführungszeichen muss ein Strichpunkt kommen,

    wenn Du ein Span wo hast, dann muss dies innerhalb eines p sein und vor dem letzten /p geschlossen werden,


    das da ist immer falsch

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ändere mal einen Fehler, dann eh wieder zu dem Validator, schnell werden sich dann die Fehler reduzieren, weil viele Fehler folgefehler sind,

    wenn diese Fehler weg sind, dann kann erst wegen der veränderten Dartellung geholfen werden,
    weil die alle ein Grund sein könnten

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden